--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 10. Oktober 2014

Was der Madse so in seiner Freizeit trägt

Es gibt ja Hobbies, Veranstaltungen und Lebensweisen, die erfordern so ganz spezielle Kleidung oder Accesoires.

Ich lass berufliche Bekleidung mal raus, da können wir ja wohl alle ein Lied von singen.

Nun begibt es sich außerdem bekannterweise, dass ich mich als Metalhead bezeichne und in entsprechenden Kreisen bewege (deutlich vermehrt, seit ich in Hamburg bin). Deswegen habe ich jetzt DAS:


Von meiner besten Freundin aus anthrazitfarbenem Jeansstoff und rotem, reissfesten Faden handgeschneidert, mit Innentaschen nach Anforderungen (Maße, Verschliessbarkeit) von mir. Alle Patches natürlich von mir per Hand angenäht. Wie man sieht noch lange nicht fertig. Ich wollt sie nur mal auch dem Internet gezeigt haben.

Jedenfalls dem kleinen Teil, der mich gut kennt (und sich hier an meine Regeln halten muss :-P)

Kommentare:

  1. Ja Geilomstensalat, ne echte Kutte und dann auch noch DIY (wies sein muss!)

    Für die Big Four fehlen mir aber noch Megadeath. ;)

    Hast du alle gepatchten Bands mal live gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Megadeth kommt mir nicht auf die Kutte, die mag ich nicht. Dafür ist neben Anthrax und Metallica aber noch Platz für einen kleineren Slayer-Patch, der auch schon hier liegt.

      Ne, hab lange nicht alle Bands live gesehen. Eigentlich nur Illdisposed, Airbourne und Slayer... Den "Rest" muss ich noch abarbeiten :-)

      Löschen
    2. Nagut, wenn du Megadeth (ich schreib die immer mit a! Warum schreiben die sich auch so?) nicht magst, wäre es ja blöd, sich die auf die Kutte zu machen.

      Cannibal Corpse und Slayer sind die einzigen von deinem edlen Gewande, die ich live gesehen habe.
      Dafür aber noch Vader, Agonist, Fleshless, Soulfly, Ektomorf, Vengince, Therion....
      Naja und dann noch so die Konsorten, die auf'm Full Force 2010 waren.

      Viel Spaß beim Abarbeiten. Ich hab auch noch ein paar Bands, die ich unbedingt mal sehen will. Vor allem Motorhead, BEVOR Lemmy auf der Bühne tot umfällt. Oder währenddessen. Oder so.

      Löschen
    3. Vader fehlt noch, da bin ich aber noch auf der Suche nach nem angemessenen Patch.

      Ich hatte Karten für Lemmy Ende letzten Jahres (mit Saxon als Vorband!), aber das Konzert wurde leider verschoben und dann abgesagt. Hoffentlich gehts ihm bald besser.

      Löschen
    4. Ja hoff ich auch. Ich mag seine Art. Und ich würde ihn sehr gern mal live sehen.
      Hab auch mit ihm zusammen Geburtstag. :)

      Löschen
    5. :D
      Mach keinen Scheiß! Du wirst doch nicht...? ^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! Hab ich glaub ich bei dir zu erst gesehen.

      Löschen
  3. Oha, lange nicht gesehen sowas^^.
    Gibt auch nicht mehr viele, die mit den KILL EM ALL und LIFE AFTER DEATH-badges rumlaufen, Kompliment :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Da es Klassiker sind, sieht man Kill em all und alles Mögliche von Iron Maiden noch sehr oft.

      Löschen
  4. Also zum Gildentreffen hast du das noch nie getragen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehörts ja auch nich hin! Wobei, ne Kutte nur mit Spielepatches hätte auch was...

      Löschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.