--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 17. Oktober 2014

Nachschub

Wenn der Postmann einmal klingelt, bringt er tolle Sachen.
Einerseits Nachschub für die Kutte - mir sind doch echt die Nadeln ausgegangen! - und andererseits Hipsterkram.


Der Slayer-Patch liegt hier schon ne Weile rum, der Brandenburger ist aber neu. Ob ich die beiden anderen mit draufmache, bin ich mir noch nicht sicher: der Linke stammt aus der Collectors-Edition von Aliens: Colonial Marines und der Rechte aus der Special Edition von XCOM: Enemy Unknown.
Frage am Rande: Was stellt man bitte mit der dicken Nadel in der Mitte da an? Kontinentalplatten vernähen?


Ein Plattenspieler! Damit ich endlich die Vinyls hören kann, die hier sind und als Ausrede noch mehr zu kaufen.

Plattenläden sind was tolles!

Nur bin ich damit leider ein Hipster geworden: Junger Mensch mit Brille nutzt ein mehrfach überholtes Medium um Nischenmusik zu hören, mit Interpreten von denen die breite Masse noch nie was gehört hat.Tja...

Kommentare:

  1. Die Dicke Nadel ist eine Stopfnadel, mit der kannst du Löcher in dicken Wollstrümpfen stopfen. Da nimmt man ja keinen dünnen Faden. Also, zumindest nicht, wenn man noch ganz bei Trost ist, nech. ;)

    Haben hier nen richtigen Plattenspieler stehen. Geile Sache. Und richtig tolle Schallplatten. Limited Editions z.B. oder welche in allen möglichen Farben. (Jaja, diese bösen Metalheads mit ihren quietschbunten Schallplatten. :D )
    Die Motörhead BBC Live Session 1&2 sind auch dabei. Teil 1 geht ja, aber an Teil 2 ranzukommen (im Original) war schon nicht so einfach. ^^

    Hach jetzt hab ich Bock in den Plattenladen zu gehen. Haste ja toll hingekriegt, ey! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke! Ich sollte mir das Stopfen mal beibringen lassen, könnte sich als sinnvolle Fähigkeit erweisen.

      *hehe* gern geschehen. Bin Samstag auch wieder auf Pirsch gewesen und hab 4 Exemplare geschossen. Immerhin ein historisch relevantes Exemplar in Orginalpressung ;-)

      Löschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.