--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 24. Juli 2013

Guessing Game S1E4P2 - Rote Kräne?

Gleiches Bild, anderer Ausschnitt. Die Kräne sind nur rot, weil sie Ziel unserer "Reise über die Dächer" sind. Es gibt kein weiteres Interface...

3 Kommentare:

  1. Stuttgart, Berlin oder Hamburg.
    Egal wie oft du das Spiel startest, es wurde nie fertig gebaut. Wieviel Spieler-Steuergelder da wohl verbrannt wurden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! was muss das für eine Welt sein, in der die Kräne von der SPD sind!?

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Das Spiel hab ich... Und ich habe es gehasst!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.