--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 12. Juli 2013

Guessing Game S1E2P3 - Der Mann mit dem Helm

Ärmel kurz beim Schiessen? Na was bei den Russen so alles erlaubt ist...

3 Kommentare:

  1. Das ist gar kein Spiel. Das ist Putins Reaktion gegen die Proteste der Homosexuellen Gemeinschaft in Russland.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar, dass ist ein Schweißer. Dem is halt noch warm vom Arbeiten. Hat wohl grad erst sein Schweißerschild hoch geklappt, wie man sehr gut erkennt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte eher an Madse, wie er sein Frühstück jagen geht ;) Deswegen ja auch die kurzen Ärmel, so früh am Tag darf man das...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.