--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 14. Juli 2013

Guessing Game - S1E2 Auswertung

Guten Morgen, Freunde der schwarzen Sonne! Es begab sich diese Woche, dass die Beteiligung wieder rege, die Erfolgsquote jedoch recht gering war. So konnte ich in dieser Runde leider keinen Bonuspunkt vergeben, der Imperator konnte sich nicht schon frühzeitig vom Feld lösen und es ist noch alles drin! Außerdem begrüssen wir einen neuen Spieler, Willkommen butterbemme!
Namen und Zahlen!

Spieler Punkte
Imperator 3
Jay 1
Citara 1
Mr. Luzifer 1
Okami Itto 2
ringvernichter 0
prophet 1
butterbemme 1

Viel Spass in der nächsten Runde!
Die aufmerksamsten Leser, die mir den Hinweis aus einer speziellen Phase erklären können, bekommen.... öhm.. Einen Bummipunkt!

2 Kommentare:

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.