--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 7. Juli 2013

Guessing Game - S1E1 Auswertung

Die erste Runde ist mit Ende der ersten Woche vorbei. Die Zahl der Teilnehmer kann sich meiner Meinung nach sehen lassen, trotzdem geht da noch mehr! Aber genug nebenhergeschwafelt, unten seht ihr die Platzierung.


Spieler Punkte
Imperator 2
Jay 1
Citara 1
Mr. Luzifer 0
Okami Itto 1
ringvernichter 0
prophet 1

Den Bonuspunkt für frühzeitiges Erraten bekommt der Imperator, er wusste fast dreieinhalb Stunden vor allen Anderen und zu nachtschlafenen Zeit von 08:26 Uhr den Namen des gesuchten Spiels:

Terraria.

 Ich hoffe weiterhin auf eure so rege Teilnahme! Achja, Citara: Ja, ich habe mit Absicht mit einem Spiel angefangen, welches der Grossteil meiner Stammleser kennen sollte.

1 Kommentar:

  1. Ach, verfluchte scheiße. Ich war mir so sicher! Hmpf.

    Gratulation an den Sieger. Ehre wem Ehre gebührt!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.