--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 1. Juli 2010

Life - The Game Pt.11

Heute: Bahnfahren.
Lang, lang ist es her, dass ich, Geschichtenerzähler des Helden zu euch gesprochen habe. Nun, heute muss ich mich kurz fassen, der Brieftaubendienst gesteht mir nur eine Gesamtzahl von 1000 Zeichen zu. Warscheinlich werde ich dieser Beschränkung un nächster Zeit öfter unterliegen. Nun, zur Sache: aus bekannten Gründen muss der Held, d.G.n.i.h.v.J.a.d.F.d.G.e.w. (siehe frühere Erzählungen), mit dem Zug fahren. Erstmals ICE und dann auch gleich noch erster Klasse. Ein Erlebnis! sagte er. Richtig edel und luxuriös, da kam sich selbst unserer Held edler Abstammung zum Trotz schäbig vor, so von wichtigen Herren in feinen Anzügen umgeben. Doch, inkognito reist man nicht im besten Zwirn, schon garnicht zu gegebenem Anlass.
Sei es drum, es wird sich zeigen, was er mir nächstes Mal zu erzählen weiss.

1 Kommentar:

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.