--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 28. Juni 2010

Short-haired Metalhead

Fast 5 Jahre 'Arbeit' für nur 9€ einfach weg... Schnipp-Schnapp, Mecke ab!
Bin ich ein bisschen traurig? Ja, schon. Freu ich mich trotzdem? Aber hallo!

Uebrigens: Abiball war wirklich klasse. Besonders 'unser' Abitanz hat mich stark beeindruckt. Echt toll. Den ringvernichter hab ich getroffen. Toller Mensch, egal wer was behauptet.
Bin bisher noch auf keiner Party freiwillig so lange geblieben, mit neuen, alten, neuen-alten Freunden gequatscht und getrunken. Schade, dass ich viele Davon fuer lange Zeit zum letzten Mal gesehen habe. Man waechst selbst in 3 Jahren doch wahnsinnig zusammen.

Kommentare:

  1. Spontane Entscheidung oder war die Aktion schon länger geplant?
    und ja die Freude war auch ganz meinerseits. Endlich mal länger mit dir gequatscht. Und was heißt hier toller Mensch, egal wer was behauptet. Es gibt leute, die mich nicht mögen? OH. MEIN. GOTT. Eine Welt bricht zusammen. ODer ein Sack reis kippt um. Kann mich da nich so entscheiden-

    AntwortenLöschen
  2. War zu unserem Abiball nicht hin.

    Außerdem: Warum der Haarschnitt? Konkreter Anlass?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Fahne ruft, fallen die Haare. Hat fast schon was von ner Chemo-Therapie xD

    AntwortenLöschen
  4. @ ringvernichter... Ja, auf die Gelegenheit mal mit dir zu quatschen hab ich mich schon laenger gefreut. Sack Reis!
    @ PropheT... Ab Donnerstag bin ich Soldat.
    @ Imperator... Der Vergleich is cool xD

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.