--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 17. März 2010

Schon wieder Schnee

Entschuldigt bitte, dass ich schon wieder übers Wetter schreibe, aber Sonntag Abend und Montag Morgen kam ich mir doch vor wie im längstem Deja-Vu meines Lebens. Hört der Winter diese Jahr auch mal nachhaltig auf?
Am Wochenende wurde mir klar, zu welch (subjektiv) schwerwiegenden Fehleinschätzungen angenommene Informationen führen können. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass der 1.7. ein Montag ist und mein Abiball nur einen Tag davor stattfindet. Das hat bisher das Problem aufgeworfen, dass ich noch mit lang wallendem Haar zu letzterer Veranstaltung zu erscheinen gedachte, was aber schwierig geworden wäre, da ich an besagtem 1.7. schon hätte in Roth auftauchen sollen (ich berichtete). Wenn ich gleich in einen Kalender geschielt hätte, wären mir einige Stunden des Kopfzerbrechens erspart geblieben.
Mit so unwichtigem Zeug verschwende ich also meine Zeit. Anstatt zu Lernen, Bewerbungen zu schreiben oder zu Lernen.
Nein, lieber macht sich der feine Herr Gedanken darüber, mit welcher Haarlänge er zu Abiball und Einberufung erscheint. Hab ich vielleicht falsche Prioritäten?

Kommentare:

  1. Du lernst also meist doppelt? Ok fürs Abi sollte man das vielleicht. XD
    Und warum eigentlich Bewerbung schreiben, wenn die Fahne auf Dich wartet?

    AntwortenLöschen
  2. Nene, doppel lern ich nich, es sollte mir aber warscheinlich doppel so wichtig sein wie bisher... Wobei man dann 0 verdoppeln muesste xD
    Falls die Fahne in zwei Jahren wieder ausspeit ( was ich nich hoffe ) soll es wohl von Vorteil sein, sich vorher schon beworben zu haben, da Unis verpflichtet sind, Bewerber, die durch Dienst das Studium nicht antreten konnten, spaeter zu nehmen. Ausserdem steht man dann schon laenger auf der Liste und ist damit entsprechend nach oben gerueckt.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.