--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 20. Januar 2009

Strange visitor

Heute - wir haben im Rahmen unserer Projektwoche die BTU Cottbus besucht - trat mein ehem. GeoLKLehrer an mich heran ( ok, 'trat' ist warscheinlich das falsche Wort, wohl eher 'schlich sich heimlich von hinten an' ) und sagte: ( sinngemaess ) "'n schoenen Blog hast du da! "
Wow! Ich hab mich natuerlich brav bedankt, ihm aber auch gesagt, dass ich mich mit dem letzten Post seehr verschaetzt haette, schliesslich haben sich die Russen und die Ukrainer geeinigt und die Israelis wie Palestinenser aufgehoert zu schiessen und sich jeweils selbst zum Sieger erklaert. Aesserst cool find ich das trotzdem.

Gefunden hat er mich uebrigens ueber YT, weil ich das Video zu unserem Projekt
( ich bloggte )kommentiert habe xD... Zufaelle gibs...

1 Kommentar:

  1. von solchen Überraschungen bin ich bis jetzt verschon geblieben. Auch wenn ich oft mal gern wüsste wer hinter all den Zugriffen steckt

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.