--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 26. September 2008

Von Zahlen und Zeichen II

Gestern um 2056 trudelt bei mir eine einfache Mail ein. Von meinem Blogcounter. Die uebliche Statusmeldung. Aber was da so emotionslos von einem Computer verfasst bei mir zu lesen ist, versetzt mich in ein Hochgefuehl! 6000 Besucher! Sechs-fucking-tausend! ( Entschuldigt den De-En-Mix... ) Und das nach nichtmal einem Jahr, denn den ersten gezaehlten Visitor hatte ich im Oktober letzten Jahren, also so ungefaer zu dem Zeitpunkt, an dem ich den Counter eingerichtet habe ... Seltsam... Auf jeden Fall freue ich mich sehr! 6000 Zugriffe in 11 Monaten! Unglaublich! dabei habe ich noch nichtmal 300 Posts geschrieben!
Den 6000. Klick hat p5087382D.dip.t-dialin.net getan :-D Herzlichen Gluehstrumpf und ein fettes Danke an meine Top-Referrer: ( Unter Auslassung von Google ( 529 ) und Blogger ( Plaetze 1 und 5 )) : Der Imperator ( 403 Klicks ), Darth Puma ( 392 ), A World to Come ( 172 ), Aufklaerungszentrale ( 97 ) und Jules Bloedsinn ( 83 ).
Ueber die Haelfte der Klicks kam von .de-Pages ( 3011 ), immerhin 133 kamen aus Israel! ( Platz 3 ) Ein bisschen Angst hab ich bekommen, als ich das erste mal den hit von .arpa gesehn habe... Warscheinlich bin ich durch Akte X immer noch ein wenig paranoid ...

Demnaechst dann ein brauchbarerer Post. Versprochen!

4 Kommentare:

  1. "6000 Besucher! Sechs-fucking-tausend!"

    *klick*

    Sechs-fucking-tausend-und-eins! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Geilo, kommen jetzt regelmäßig solche Auswertungen?
    Hoffentlich komm ich dann auch mal in die Top Five!

    AntwortenLöschen
  3. @ AnA... *hehe* *ihr-nich-erzaehl-dass-ich-schon-bei-6011-war* xD Ich war mal so frei und habe endlich (!) deinen Link geaendert und MimusVitae aus meinem RSS-Reader genommen
    @ Meyeah... Hab ich jetz eigentlich nich so geplant... immer nur zu sonen Anlaessen wie heute... das naechste ist dann bestimmt der 300ste Post.

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Viel interessanter ist doch was die häufigsten Suchbegriffe sind...^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.