--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 12. September 2008

Brennende Luftgitarren und anderer Kram

So. Death Magnetic hat sich schon nach wenigen Komplettrotationen in meinen Hirnwindungen festgesetzt. Und ohne lange drumrumzulabern: Ich gebe 8/10 zerschrammelte Luftgitarren. Es ist zwar noch lange nicht das erhoffte naechste schwarze Album, aber ein guter Weg. Und besser als St.Anger isses auf jeden Fall. Ben hat nicht nur nen neuen Blog - Ben's Chaos - sondern auch sein Rewiev zu Death Magnetic extra und nur fuer die Aufreger aus aller Welt ( die er als Leiter der Seite grade zusammenruft und Ideen fuers Redesign sammelt ) nochmal "geschrieben"

] Stimmen der anderen: metal.de sagt: 6/10 und laut.de wie immer keine Bewertung, aber warscheinlich auch nicht mehr. Vielleicht ne 7/10. [

Und wenn ich schon grade dabei bin: elke* hat sich nen neuen Namen zugelegt ( warum weiss ich nicht ) und einen neuen Blog eroeffnet. Frauen.... Also: Jetzt ANA und unter ANonymA zu finden.

Kennt jemand unter meinen Lesern ein Hausmittel gegen Sodbrennen? Das geht mir schon die ganze Woche aufn S.... enkel....

Genug geschwaetzt, ich geh jetz wieder Luftgitarren zerschrammeln, zerdreschen und anstecken. Metal up your Ass!

1 Kommentar:

  1. Irgendwie hab ich mir von dem Album auch mehr erwartet... Bis auf ein oder zwei Lieder wie "The day that never comes" ist es irgendwie ein einziger Soundteppich von vorne bis hinten.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.