--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 10. September 2008

Das Wetter

Derzeit ist bei mir immer noch wolkig. Aber klarer Himmel ist angesagt. Spaetestens am Freitag, wenn es endlich auch METALLIsCh(A) und TodesMagnetisch wird. Ach, verdammt, das is ja auch noch so lange hin...

Verdammte Axt: hat sich IRGENDJEMAND diesen Post durchgelesen? Oder wenigstens ANGESCHAUT? Da setzt man sich schon mal hin und schreibt sich die Finger wund, aber niemand scheint es wahrzunehmen. Es muss euch ja nicht gefallen, auch Kritik les ich gerne. Also loslos, lesen!

5 Kommentare:

  1. Den Post habe ich gelesen, nun ja zumindest teilweise. Ich war einfach sprachlos. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Post gesehen... aber ich schau mir neue Bands nach den Covern an... und das Cover mag i net :P
    Nen death magnetic review schreib ich heut vllt noch, kannste dir ja reinziehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ imperator... Dann: Komplett lesen! Sprache wiederfinden! Kommentieren!
    @ ben... Hmm... ich kann Alben nich nachm Cover beurteilen. Is doch nich sinn der Musik?!...
    Du Arsch hast natuerlich schon Death Magnetic... na wie geschrieben, morgen dann vll.

    AntwortenLöschen
  4. ich meinte damit dass ich neue Bands nach den Covern meistens erst interessant und ansprechend finde, will sagen dass ich wenn ich nen cover sehe das mich interessiert ich mir die band eher anhöre.
    Sonst nix.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte den Blogeintrag auch gelesen, konnte aber nichts weiter dazu sagen, weil ich mit purem Gebänge einfach nichts anfangen kann.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.