--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 10. Juni 2008

Notstandsgesetz [2]

Hiermit hebe ich das Notstandsgesetz vom April auf. Da sich keiner beschwert hat und ich das als Autor nicht merke, kommt das erst jetzt und nicht wie angekuendigt.

Heisst: Wortbestaetigung ist wieder aus!

Kommentare:

  1. Dabei hatte ich mich gerade daran gewöhnt. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch grad Notstand. Herr, schick fußballfähige Italiener vom Himmel.
    Ach, und Madse, mein Lieber, *zuckersüß grins* halt dein Hinterteil fest, wennde bei mir vorbeischaust. ^^

    AntwortenLöschen
  3. @ imperator... an nischt wird sich hier gewoehnt! ^^
    @ elke*... warum? *grosse-augen*

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.