--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 9. Juni 2008

Umbau

Aus gegebenem Anlass, beende ich die 5te Umfrage. Ich will naehmlich gleich was neues von euch wissen. Ganz klar und einfach.

Auswertend zur Umfrage (5)
Frage war: Ist das Glas halb voll oder halb leer?
Sieht dann folgendermassen aus:


Somit is klar: 5 von 12 Votern sind optimistisch, einer eher der Pessimist. 2 stellen sich die eigentliche Frage, einer hat sich ja schon geoutet. Irgendwer ist sehr verwirt oder hat ne bessere Idee ( die mich allerdings mal interessieren wuerde ). 3 von 12, immerhin ein Viertel ist realistisch, denkt praktisch dieser ( heissen ) Tage. Prost! ^^

Ich hab auch noch anderweitige Umbauten. Die Linkliste, seit beginn auf Abteilung14 namentlich das Orbitalrelais wollte mal erneuert/aufgefrischt werden. Ich musste da mal Platz schaffen. Rausgefallen sind deshalb hauptsaechlich aufgrund von Inaktivitaet:

Gelddruckerei
Clockblog Orange
Ipeg
Chaos

Ihr braucht aber keine Angst haben, ich hab immer noch euren Feed xD

PS: neues Label: Blogger

Achja, haett ich fast vergessen. Wie auch aus dem Zerfall der UdSSR viele grosse und kleinere Staaten entstanden sind, entstehen jetzt immer mehr Blogs durch den Zerfall von xesier. Aktuell: Airam und Ocram

2 Kommentare:

  1. ich bekenne mich und finde das glas halb leer. ja xesier liegt im sterben udn alle schaun belustigt zu^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Glas auch halb leer.
    Ich bezeichne mich aber nicht als pessimistisch, sondern als realistisch. *g*

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.