--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 3. Juni 2008

gestorben

bin ich heute... Leider. Irgendwann zwischen 0945 und 1600 MESZ kam ein Zombie daher und hat mich umgebracht. Mit seinen blossen Haenden. Verdammt! Das kommt davon wenn man bei Urban Dead a) nicht aufpasst und b) in nur leicht verbarrikadierten Gebaeuden rumhaengt. Tja schade eigentlich, wollte eigentlich noch ein wenig laenger auf den verwahrlosten Strassen der ( amerikanischen ) Kleinstadt Malton umherirren. Allerdings als nicht-Untoter. Mal sehen, vll findet sich ja jemand, der mich wieder zu nem Menschen macht xD

Zum Spiel selbst: Urban Dead erfordert eigentlich nichts, was ihr nicht schon habt, wenn ihr den Post hier lesen koennt. Denn mehr als Zeit und ein Browser sind nicht noetig, um entweder als Untoter Jagd auf Menschen zu machen oder als Mensch auf Zombies. Oder halt was anderes. In UD ist fast alles moeglich. Also wenn ihr regelmaessig ein wenig Zeit habt aber nicht immer Online seid ( und euch deshalb gegen Spiele wie Kapiland oder Space-Pioneers entschieden habt ), solltet ihr mal einen Blick auf Malton werfen. Allerdings sind entsprechende Englisch-Kenntnisse unbedingt zu empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ja mein Beileid erstmal.
    Aber ich bin immer noch ets fan bei browser-games.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.