--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 21. Juni 2007

Pruefung. Informatik

Zweite muendliche Pruefung: in WPU Info. An sich kein ding, volle Punktzahl. War nur nervig, dass ich nich gleich gehen durfte, als ich mein Zensur schon hatte. Alles nur weil ich warten musste, dass der letzte endlich seine Aufgabe kriegt. Hrmpf.

Kommentare:

  1. Hätt es echt toll gefunden, wenn es zumeiner Zeit des Fach bereits gegeben hätte. aber des wurde an bayerischen Gymnasien erst vor 2 oder 3 Jahren in den neuen 5ten Klassen eingeführt, weil irgendwer mal in den 90ern gemeint hatte im KM des wär kein Zukunftsfach.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, die gute alte CSU. Ignoranten von der feinsten sorte.

    AntwortenLöschen
  3. Hab info als Orchideenfach gehabt. Heißt freiwillig länger in der Schule. Dafür hab ich aber immer Max Punktzahl abgeholt und dafür nix in Physik machen müssen weil ichs net hab anrechnen lassen müssn :P

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.