--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 17. Februar 2007

"Klowände des Internets"

so betitelt meine lokale Tageszeitung in ihrer Wocheendausgabe Blogs und online-tagebuecher.
ich denke sie haben recht. Es folgt eine tiefenpsychologische analyse der Blogger-Community in sachen " wer is am beliebtesten, wer nicht..", bei der herauskommt, das bush und angela gemocht werden , aber gleichzeitig auch wieder nicht.
wenn aber jedes(jeder?) blog und jedes online-tagebuch eine Klowand sein soll, muss man sich mal die dimensionen dieses scheisshauses vorstellen.
lieber nicht.
deshalb: Unterstützt die " Klowände des Internets " mit viel interesse und kommentaren zu sinnlosen.....tiefsinnigen.....lustigen......ernsten......
ach hauptsache ihr gebt euren senf dazu! :-)

1 Kommentar:

  1. Aber moderne Klowände sind aus meiner Erfahrung nicht vollgeschmiert, sondern Kosten 80Cent, bzw. sind im Zehnerticket billiger (ICh weis nicht wie lange du schon Aufgeklärt wirst, aber hier bezieh ich mich auf nen schon älteren meiner Einträge).

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.