--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 6. Februar 2007

Dummheit!

Scham.
das is das einzige was ich gespuert habe als ich schmitzchen diese mail schreiben musste, in der ich erklaere das ich vorschnell schluesse gezogen habe ( es ging darum das ich in einem komment geschrieben habe, dass sie selbst an meinem gespamme schuld sei, da sie keine mailadresse hat liegen lassen. ) aber als ich dann spaeter den link zu einem weiteren Blog suchte hab ich die adresse dann gesehn. also nochmal hier: entschuldigung schmitzchen, dasss ich gespammt habe.
( hoffentlich sieht sie das auch )
Depp
noch so ein wort was sich grad in meinen verstand bohrt.
so eine stimme in meinem kopf sagt : " das wird die doch nie lesen! warum machst du dich denn bei all den leuten die hier noch eh nich auftauchen werden so laecherlich? " andere stimme: " warum nich? " . " ... " . tja so viel dann zu dem was in meinem kopf ( manchmal ) vorgeht.

hoffe ihr habt jetzt noch spass xD

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.