--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 3. Februar 2014

Botten an und los?

Nichts gemacht. Fantastisch. Scheisse.

Ausrede: Viel zu tun und Training so anstrengend, dass ich seit zum ersten Mal seit vielen Monaten wieder richtigen Muskelkater hatte.

Gefühlt noch fetter gworden. Geil. Scheisse.

Kommentare:

  1. Vielleicht doch mal S.m.a.r.t.-Methode? Oder Gruppenzwang herstellen?

    AntwortenLöschen
  2. Smart muss ich mir dann nochmal anschauen, Gruppenzwang will ich eben vermeiden. Zumal sich dafür hier kaum Leute finden, so komisch das klingt.

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht normal, das man bei intensiven Training Gewicht zulegt!?

    Muskelmasse wiegt schließlich mehr als Fett. xD

    Daher ... weitermachen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das is normal. Aber bei mir kommt der Gewichtszuwachs sicher nicht von Muskelmasse :-)

      Löschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.