--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 3. Juli 2013

Guessing Game S1E1P2 - Leben und Sternchen

Gleiches Bild, anderer Ausschnitt.


Zu den Regeln

8 Kommentare:

  1. Mich würde ja mal brennend interessieren, ob Jay wieder seine Pokemonnummer abzieht? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnere dich an "Guess the Game" damals im Forum, da hatte ich auch einen anderen Ehrgeiz. Nur dein Ratespiel wird mit Pokemon überrannt. ;)

      Löschen
  2. Off-Topic: Wie hast du es hingekriegt, das Archiv und die Labels in einen Tab zu packen? Wie mache ich das mit dem Blogger Gadget Kram?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5202 hat mir geholfen. AWtC scheint ja Links in den Comments zu fressen...

      Löschen
  3. Weiß doch jeder, dass bei Pokemon Mana in Sternchen gemessen wird, pffff xD

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.