--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 22. Juli 2013

Guessing Game S1E4P1 - Häuserschluchten

Diese Woche bin ich wirklich mal auf euch gespannt!
Oha, man kann ja da hinten sogar den Hubschrauber erkennen!

7 Kommentare:

  1. Ich hab's nicht gespielt aber das einzige Spiel das mir bei Orange und Überstrahleffekten einfällt ist Mirrors Edge.

    AntwortenLöschen
  2. "Mirror's Edge"! Wo bleibt Teil 2? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mirros Edge, ganz klar an den orangen Wänden erkannt.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh... Dings... wie heißt es denn... Ich hab es hier irgendwo rumliegen... einmal installiert... kurz angespielt und wieder gelöscht... dings... mit der Frau da und dem rennen... und Physix Unterstützung...

    Mirrors Edge...

    Nu... In seinen eigenen Spielen zu wühlen, ist nicht verboten, oder? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, wie soll ich das auch verbieten ^^
      Is doch gut, wenn man viele Spiele in der Sammlung hat!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.