--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 10. Dezember 2012

Montag

Neue Woche, neue Themen: erneuter Aufstand in Ägypten; deutsche FlaRak in der Türkei; SPD-Kazlerkandidat; deutsche Rüstungsexporte nach Arabien; gescheiterter Klimagipfel (hat eigentlich jemand was anderes erwartet?); Winterchaos in Deutschland, speziell bei der Bahn (wie unerwartet!); ...

Daher zu etwas völlig anderem, Satire. So sehr ich den Film mag, aber ein bisschen Spass muss sein (Und auch in dem Video werden Fehler angekreidet, die der Film erklärt, man muss nur richtig hinschauen!)


Anerkennung für Okami Itto, der hat mich über seinen Batman-Post auf das Video gebracht.

Freue mich übrigens auf die Kommentarspuren auf der letzte Woche erschienen BluRay-Box.

Derzeit im "Prüfungsstress". Womit meine Theorie wiedermal belegt wäre: Stress ist selbstinduziert: Hätte ich eher angefangen zu lernen, hätte sich nich so viel Zeug aufgetürmt. Aber hätte hätte, Fahrradkette. Bin dann bis auf weiteres wieder in meinen Ordnern.

Kommentare:

  1. Die Honest Trailer sind klasse! Hast dir die anderen auch angekuckt?

    Viel Erfolg bei der Prüfung!

    AntwortenLöschen
  2. Nur den über Batman, die Filme von den anderen Trailern hab ich entweder nicht gesehen, oder fand ich eh schlecht.

    Danke.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.