--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Pacific Rim

Alte Vorfreude, endlich ein Trailer!

Hab im Sommer schon davon gelesen, ein paar Andeutungen hier und da mitgeschnitten, aber der Trailer schürt die Vorfreude wieder richtig. Das wird ganz sicher tolles Popcorn-Sci-Fi-Kino. Von der Story und den Schauspielern erwarte ich jetzt schon nichts :-D


Kommentare:

  1. Och, die Schauspieler sind schon fähig. Aber stimmt schon. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache besser als Battleship.
    Wobei, unterhaltsam war der schon auch. Nur halt kompletter Quark.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Battleship und Pacific Rim sind gut vergleichbar: Coole Bilder, schöne SciFi, aber storytechnisch völliger Quatsch^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh bitte! Nicht Guillermo del Toro mit einem Michael Bay-Epigonen vergleichen! Das schmerzt.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.