--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 27. Mai 2012

Nix los

... weil zu viel passiert.
Ich bin mir selbst nicht sicher, ob, wann und wie ich den Blog am Leben halten soll. Aufgeben kommt aber nicht in Frage! Hoffentlich kann ich mich im Studium ab Oktober mehr dauf konzentrieren.

Daher nur jetzt nur wahlloses Durcheinander!

Dienst: ein bisschen Sport, viel Theorie, viel Lernen für total unfassbar exorbitant wichtige Klausuren, demnächst wieder Führen üben. Highlights der letzten Wochen: Schiesstage. Ballern, schwitzen und zwischendurch rumsitzen und Skat spielen. Und dafür bezahlt werden xD

Kino: Dark Shadows - Unterhaltsam (ist echt der kleine Bruder von Scheisse, daher) Gut gemacht. Johnny Depp ist wieder cool bis in die Spitzen seiner Vampirzähne.
The Avengers - Lange nicht so überproduziert wie Transformers (warum auch immer ich die beiden vergleiche), sehr coole Sprüche, viel Aktion. Gefiel
Iron Sky - Leider nicht der Bombast, den ich von den ersten (uralten) Trailern erwartet habe, trotzdem klasse. Die USA und Nazis verarschen geht halt immer.

Beziehung: seit neuestem in festen Händen.

Der Mensch: Immer noch total verkorkst und seit neuestem auch auf Schlafentzug zusteuernd.

Die Maschinen: Nokia E7 - Robust, zuverlässig, vielseitig, Traumkauf. Nur der Akku nervt.
PSV - Geiles Gerät, nimmt man zu gern in die Hand. Technisch beeindruckend, immer noch!

Unternehmungen: In letzter Zeit - DTM (Super!) - Wiesbaden (Geiler Abend!) - München Zoo + shoppen (Klasse!, FACE äusserst enttäuschend) - Himmelfahrt (Legendär!)
In nächster Zeit - Campingwochenende in Heimatnähe - Gildentreffen - ....

Kommentare:

  1. Gildentreffen Ftw! Schön, dass du schon mal den Schlafentzug übst. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oijoijoi, viel los gewesen was?
    Lieber hin und wieder "wahlloses Durcheinander" als garnix mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Bloß nicht den Blog aufgeben! Irgendwann findet man immer noch etwas Zeit! Wichtiger noch: Glückwunsch zum festen Händedruck! ;-)

    (der "Avengers"-"Transformers"-Vergleich ist sogar zulässig ;-) )

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.