--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 23. Februar 2011

(On) My Way

Freunde der schwarzen Sonne, welche glorreich verdunkelt, wenn ihr das lest, sitze ich (hoffentlich) schon im ICE nach Köln. Auf mich warten dort (ebenso hoffentlich) 3 Tage Eignungsfeststellung für die Offizierslaufbahn der Luftwaffe.
Deshalb hab ich gestern abend meiner Uniform noch mit Nadel und Faden den letzten Schliff gegeben, meine riesige Verlegetasche mit allerlei Gekrams vollgepackt und mich nochmal entspannt.
Auf dass ich am Freitag von Erfolgen berichten kann!

(Liveberichte möglicherweise auf Facebook, Lagezusammenfassungen vielleicht per imperialem Auftragspost hier)

Kommentare:

  1. Daumen sind gedrückt. Nicht hoffentlich, sondern gewiss. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drück ich auch mal mit! Das es so kommt, wie Du es Dir erhoffst! :-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.