--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 22. August 2010

Freitags GvD und Wochenende

Von Freitag mittag bis Samstag morgen quasi Wachdienst gehabt. Eigentlich ganz entspannt, aber so zw. 2 und 4 Uhr hatte ich nen richtigen Durchhänger. Allerdings nix, was man nicht mit Bewegung und ner Koffeintablette (sind eh am Mann) beheben kann.*hehe* Das gut überstanden und jetzt festgestellt: am Wochenende ist es hier richtig angenehm, man hat seine Ruhe (alle andern sind zH) und garkeinen Stress. Hat was von Urlaub, wenn ich hier nur in Badehose, Tshirt und Turnschuhe rumschlendere. Fast schon am tollsten: man muss auf Klo nich anstehen! (sonst ein großes Problem) Doof ist halt nur, dass man nicht selbst zH ist, aber vll ist auch das mal ganz angenehm, weil man wirklich mal richtig ausspannen kann.
Die kommende Woche wir kurz, Freitag gibs Sonderurlaub fürs Blutspenden vor einem Monat. Dann hoffentlich mal wieder mehr Zeit für Blogger.

Dank an den Imperator, jetzt Co-Autor auf der Abteilung, damit er meine per Mail zugeschickten Posts veröffentlichen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.