--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 8. März 2010

Meldung aus dem Schnee

Und wieder freue ich mich gradezu diebisch über das Gefluche und Gejammer der Anderen. Heute habt ihr wieder mal bewiesen, dass der Deutsche eins am Besten kann: meckern. Gerne auch über Dinge auf die er eh keinen Einfluss hat und akzeptieren muss.

1 Kommentar:

  1. Als ich Samstag Morgen aus dem Fenster geschaut habe war ich auch entsetzt. Das lag allerdings weniger am Schnee an sich, als an der Tatsache, dass wir die Wäsche zum Trocken auf den Balkon hatten und selbige nun mit 5 cm Weiß bedeckt war. ^^

    Richtig "toll" ist es aber auch, bei solchem Wetter mit dem Rad zu fahren. Daher freue ich mich zwar riesig auf den Frühling, nehme aber die witterungsbedingte Herausforderung mit einem Schulterzucken an. Jammern macht es eh nicht besser. ;-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.