--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 7. April 2008

Veraenderung

Veraendert hat sich in meinem unmittelbarsten Umwelt in letzter Zeit schon ein bisschen was. Ich hab von meinem Opa ein Regal bekommen ( hehe, endlich sind meine Games in Griffweite ) und heute hab ich von nem Kumpel endlich einen TFT bekommen. Denn, wie schon mal berichtet, hat mein alter ( inzwischen 7 Jahre ) CRT-Monitor ( die altbekannte Roehre ) schon Alterschwaeche gezeigt. Aber nur zu der Zeit, seit dem Post ist einiges an Wasser die Malxe runtergeflossen.

Gut, somit zum neuen. Wieder ein 17". Zwar gebraucht, aber zu einem unschlagbaren Preis und in Topzustand.
Mal sehen, wieviele Jahre der mich noch begleiten wird.
Damit kann es auch passieren, dass ich das Design ( vorallem wieder was die Breite des Content angeht ) wieder aendern werde. Schliesslich hab ich mit jetzt 1152x864 px mehr Platz^^. Und ich muesste mich warscheinlich auch mal nach meinen Lesern richten, die mit dominierend 1280x1024 Aufloesung vieles anders sehen als ich^^.

Kommentare:

  1. Wenn dein Kumpel noch mehr von den Dingern abzugeben hat, dann sag Bescheid. Meine Schwester braucht auch noch einen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ne, die Freundschaftsangebote sind leider alle aus... Aber ich haett nen gebrauchten 17" CRT anzubieten, auf Wunsch auch im Bundle mit nem PC +Maus u. Tastatur.^^

    AntwortenLöschen
  3. Nee lass mal geht schon um nen flachen. ;-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.