--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 20. April 2008

Gute Nachrichten!

Da ich ja durch meine Euphorie in letzter Zeit mehrere Leser zum DoW zocken gebracht hab, werd ich mich mal dranmachen und endlich einen Bericht ueber Soulstorm schreiben. Warscheinlich erst im Laufe der Woche, denn ich hab heute erst wieder BF2 reeinstalliert, weils aus irgendeinem Grund seit Freitag nicht mehr starten wollte. Moeglicherweise ein Standschaden, hab schon lange nicht mehr gespielt. Aber trotzdem ist die Installation von Battlefield 2 samt Patches nichts angenehmes... ( 3 Stunden, ohne Special Forces und OPK ) Und Star Wolves hab ich auch angefangen... Seltsam, bisher hat es kein Spiel geschafft, mich so lange ( 3-4 Tage ) zum zocken zu bewegen, was immer wieder aus unerfindlichen Gruenden abstuertzt und dann immer den gesamten Rechner mitnimmt. Extrem nervig, aber ich kann trotzdem nicht aufhoeren. So muessen WoW und GW sein....

w00t!

Viel neues zu Dawn of War II gibt HIER.

Kommentare:

  1. Ich glaube es wird Zeit für eine Systemupgrade. Schon wieder! :-(

    Aber was tut man nicht alles für DOW2. ^^

    AntwortenLöschen
  2. also zum thema GW würde ich sagen das es da nicht so schlimm ist wie bei WoW, dort ist es noch viel stärker dieses gemeinschaftsgefühl wenn man in einer Gilde ist, selbst wenn man mit den leuten da nich so viel zoggt hat man doch kontakt
    und bei WoW is es eher das "nur noch die nächste Quest, dann is aber wirklich schluss" gefühl^^

    und fragt jetzt bidde nich ob ich wayne kenne xD^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.