--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 17. März 2008

Bloedes Geschwaetz

Eigentlich hab ich nur zu sagen, dass ich grad nicht wirklich Inhalt bringen kann.
Aber trotzdem von Anfang an:
Am Freitag endlich mit Soulstorm fuer Dawn of War das neue Addon bekommen. So kann man Ferien schon mal beginnen :-P
Samstag abends bowlen ( hat Spass gemacht, obwohl irgendwie der Wurm drin war und es schweineteuer gewesen ist ) und danach inne " Disko "... Meiner Meinung nach ein reinfall. Doebern ist einfach nur ein verdammtes Kaff....
Gut, Sonntag ist dann nicht wirklich was los gewesen. Bis auf " Per Anhalter durch die Galaxies " auf Pro7. Der Film ist genial... Und wird wohl bald inclusive der Romane auf meinem Regalbrett-to-be stehen. Welches ich am
Montag bei meinem Opa ( Schreinermeister im Ruhestand ) in Auftrag gegeben habe. Was is heute noch so passiert.... Xfire hat irgendwelche Probleme. Erst bis Mittag ueberhaupt nicht ( weder mit Browser noch mit Messager ) erreichbar, dann zwar wieder online, aber alle Gamestats weg... Mal sehen wie sich das entwickelt.

Schliessend was mit RummsBummsTralala. Viel Spass ]:-D


Edit: Die Probleme bei Xfire sind scheinbar behoben.

1 Kommentar:

  1. Jaa.ist schon komisch Matze .... wenn du dabei bist is nix los.... den tag davor Freitag sollte man ja net mehr laufen können .... ;)

    naja..... Pech gehabt ....

    dafür war das dannach um so besser *lach*

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.