--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 19. Oktober 2007

Umfrage (2)

Soo, wieder mal eine Umfrage fertig und ihr habt mehr oder weniger fleissig abgestimmt. Aber genug rumgelabert, ich komm dann mal zu den Zahlen. Bildlich^^
Was sagt uns das ? Die Meisten von euch Bloggen. ( wie unerwartet! ). Dann aber, was ich nicht erwartet hab, meinen viele spielen sei BOESE.... kann ich ja mal garnich verstehn. Achja: meine Umfrage zeigt auch, dass kaum jemand anderes Spielt und MMORPG's doof sind. Damit waere das auch geklaert.


Die naechste Umfrage kommt, wenn mir was neues eingefallen ist. Ich find das schon wieder zum Kotzen, dass ich naechste woche wieder inne schule muss und dann - was am schlimmsten is - soll ich auch noch Klausuren schreiben... ich hab ma sowas von keinen Bock.

4 Kommentare:

  1. wahrscheinlichliest hier heimlich auch Günther Beckstein ^^ Das würde die BÖSEN Spiele erklären ^^ Und ich hab noch ne woche Ferien und dann ein entspannendes Praktikum im Buchladen meines Vertrauens ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schule ist der totale Kindergarten im Vergleich zu Uniklausuren. Teilweise würd ich lieber nochmal Abi schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. @ ich mittendrin... keine wuenschenswerte Vorstellung, ja das wuerde es und Du gluecklicher!

    @ prophet... hmmm das is mal ne Umfrage wert. leider hab ich schon ne Idee...

    @ aufklaerungszentrale... Na nueschts wie los, kannst meins gerne machen, ich hab besseres zu tun.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.