--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 16. Oktober 2007

Na toll!

Ich bin ja dabei den allgemein bekannten Fuehrerschein zu machen. Dazu muss natuerlich der ein oder andere Antrag ausgefuellt und abgegeben werden. Alles schoen und gut, hab ja ne woche Ferien. Zu dem ganzen Scheiss Spass gehoert, da ich Brillentraeger bin, auch ein Sehtest. Ich also froehlich wie ich bin zum Optiker meines vertrauens ( NICHT fielmann! die hasse ich schon der Werbung(en) wegen ) und gleich mal gemacht. Nu stellte sich aber raus, das meine Augen DERMASSEN schlecht sind, dass ich wegen sonem daehmlichen Sehtest zum augenartzt muss, was ich mir eigentlich ersparen wollte, da man, wie vll der ein oder andere weiss, hier im Osten bei aertzten im allgemeinen und Augenaertzten im besonderen lange warten muss ( warum auch immer ....). Nagut, telefonat gefuehrt, bei dem sich rausstellte, dass meine eigentliche Hausaugenaertztin grade ( und auch nur ) diese woche Urlaub hat. warscheinlich weil nur diese woche auch mal Schulpflichtige leute ( wie ich ) auch vormittags antanzen koennten. Hmpfgrml...
Nagut, dann stell ich halt diese woche den Antrag auf Fuehrerschein mit 17 ( Begleitetes Fahren ) NICHT. Problematisch wird das nur, wenn ich den nicht vor meiner theoriepruefung stelle, dann werd ich nich zur pruefung "zugelassen" ( find den ausdruck an der stelle recht passend xD ).

Kommentare:

  1. Muhahaha, rate mal wer den Führerschein schon hinter sich hat? :P

    AntwortenLöschen
  2. na viel Spaß ich bleibe meinen alten Freunden treu: meinem Fahrrad und den öffentliche Verkehrsmitteln ^^

    AntwortenLöschen
  3. ichistmeinname... du ? ^^
    ichmittendrin... mir bleibt auch erstmal nix andres drueber

    AntwortenLöschen
  4. Der Papierkram hat bei mir auch lange gedauert...hab aber den richtigen Führerschein gemacht, nicht den 17-er Kram.

    AntwortenLöschen
  5. Jaaahaa, werde ja auch nächsten Monat 18, dann darf ich sogar alleine fahren *muhahhaa*

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.