Lange schon gabs Gerüchte, jetzt ist endlich ein Trailer da.
Problem dabei: So (oder so ähnlich) sahen auch die Trailer zu Aliens: Colonial Marines aus und das war ja bekanntlich kein gutes Spiel. Trotzdem bin ich froh, mir damals die Collectors-Fan-Platin-Ultra-Mega-Edition in limitierter Auflage mit Handsignatur von Bishop vorbestellt gehabt zu haben. Einerseits habe ich dadurch ein paar Stunden Spass mit dem Spiel gehabt, andererseits jetzt auch eine der coolsten Figuren aus Computerspielen überhaupt auf meinem Schreibtisch zu stehen:
Ach ja: Frohes Neues Jahr.
NACHGEREICHT
Mehr Infos zu der Angelegenheit bei Gamestar. Offenbar hab ich mich im Video getäuscht und Amanda geht nicht auf die (zerstörte) Nostromo, sondern auf eine bisher unbekannte Station. Obwohl ich immer noch davon überzeugt bin, dass der Frühstückstisch im Video dem von der Nostromo gleicht wie ein Facehugger dem anderen.
Aber "gemacht" hat das doch gar nicht Sega. Die sind hier nur Publisher.
AntwortenLöschenStimmt schon, aber als eben der Publisher hätte SEGA Isolation bestimmt das Geld abgestellt, wenn sich bei A:CM rausgestellt hätte, dass im Alien-Segment nichts zu verdienen ist.
LöschenDa bleibt wohl nichts anderes übrig als die Daumen zu drücken. Das Spiel kommt auf die Liste, wird aber wohl kein Releasekauf wie CM. Gebrannte Kinder und so. ^^
AntwortenLöschenSobald mein neues System endlich fertig ist, werde ich aber erstmal CM mit all seinen Updates nochmal eine Chance geben. Der Rabe wollte mich damals einfach nicht überleben lassen und ich hatte keine Lust den ganzen Level nochmal zu spielen. Ich hätte vieleicht nicht auf Marine spielen sollen, ich Pazifist. ^^
Ich bin ja gespannt.
AntwortenLöschenIch bin ja ein großer Freund des Aliens-Franchise aber mit den Spielen dazu bin ich nie warm geworden.
AntwortenLöschen