--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 30. November 2008

Umfrage (9)

Oder: Die Englische



( Bitte entschuldigt die beschissen Qualitaet von dem Bild, Blogger skaliert sinnlos dran rum und versaut mir damit alles. Nicht meine Schuld! )


Sieht doch gut aus! Ueberrascht haben mich nur die mothers tongue Stimmen...
Aber eigentlich sollte mich garnix mehr wundern, schliesslich bekomm ich laut Counter auch haufenweise Hits aus Israel, die ganzen .com und .net Adressen garnicht zu erwaehnen. Freut mich, die Umfrage zeigt also, dass mehr als die Haelfte meiner Leser keine Probleme mit englischsprachigen Posts haben sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.