--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 1. Dezember 2008

Endlich!

--------------------------------------------------------------------------------\
-----------------------------------------Bald isses------------------------------\
--------------------------------------------------so weit!-----------------------/
--------------------------------------------------------------------------------/

... und es geht mir nicht um Weihnachten!

( Ein weiterer Post, bei dem ich drueber nachdenke, den Sinnlos-Tag nicht mehrfach zu verwenden... :-P )

2 Kommentare:

  1. Sach mal, hast Du Langeweile?

    anonym

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Dimebag, ich hab Langeweile. Und ausserdem sollte ich glaub ich dazusagen, dass es mir nicht um Weinhachten geht! Anonyme Posts werden nicht toleriert! Merk dir das gefaelligst. Dieses Mal mach ich noch ne Ausnahme.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.