--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 30. März 2008

/re

So. Da is man mal keine 2 Wochen nich da und schon tuermen sich die Stoecker von meiner Tuer.
Unglaublich. Darth Puma, Hazamel und Falko haben mit Geaest nach mir geworfen... und das grad jetzt, wo ja Fruehling ist und alles austreibt... Die armen Baeume.

Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie “getagged” wurden.

zu 1. Siehe oben.
zu 2. Siehe auch oben
zu 3.
  • Ich versuche immer meine Festplatten so leer wie moeglich zu halten, kann aber Games nicht einfach so deinstallieren.
  • Inzwischen hasse ich Akkus. Weil bei mir immer leer.
  • Ich sage gerne w00t!
  • w00t!
  • Ich bin kartoffelchipssuechtig
  • Wenn ich irgendwo aufstehe, schau ich nach, ob ich nicht irgendwas verloren/vergessen/fallen lassen hab.
zu 4. Mag nicht. Soll sich nehmen wer will.
zu 5. Wie meinen?

Meinen ( hoffentlich ) bebilderten Urlaubsbericht werd ich dann im laufe der naechsten Woche abliefern.

Mit diesem Post ist die Abteilung 14 wieder reaktiviert.

Der Abteilungsleiter.

1 Kommentar:

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.