--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Vorweihnachtswoche

GRRRrrrrrrrrrrr..... Ich Mag diese Pseudo-froehlich-besinnliche Zeit vor Weihnachten irgendwie nicht. Ich mag das einfach nich. Ich hab eigentlich nix dagegen, wenn wir inner schule mal offiziell muell machen ( essen, filme schauen, etc ) aber sowas muss man doch nich an weihnachten festmachen! Mir geht das mit jedem Jahr mehr auf die Nerven. Und dann durften wir heut in Deutsch, wo wir Film ( das parfuem ) geschaut haben, obwohl wir niemanden gestoert haben und den film schon kannten, nichmal Karten spielen. ( was ein Schachtelsatz xD ) So eine scheisse! Als wir dann anbrachten, wir wuerden ja niemanden stoeren und vorallem leise sein, kam von der bescheuerten Lehrkraft nur eine lapidares: " ich will darueber jetz nich diskutieren" . Dann mach verdammt nochmal deinen dummen Kopf zu!! BOAH, koennt ich mich jetz schon wieder aufregen!

Aber noch was andres. Kurzgedanken, die mit gekommen sind, als ich diese seltsame 20-Jahre-Mittermeier-Show gesehen habe.
1. Mittermeier ( dessen Arbeit ich sehr mag ) kann sich fuer einen Comedian schlecht ausdruecken.
2. Geldorf ( der tuep von Life8 ) ist einfach nur eine altgewordener Hippie
3. ( weils danach kam ) der Koenig is einfach ein scheiss-comedian. ich find den nicht lustig. nichmal gegrinst hab ich ...

So, reicht erstmal wieder. Nich vergessen: Morgen ist wieder OPK-Community-Zocken! Alle, die BF2 besitzen koennen sich ruhig mal blicken lassen. Die OPK-Community ist grossartig! Und die wenigsten BF2-Deppen versuchen sich an dieser MOD.

Kommentare:

  1. Ach, das Parfüm ist doch ein Erste-Klasse-Film. Da hat niemand Karten zu spielen ;-)
    Das 20 Jahre Mittermeier konnte ich mir auch nicht allzu lange angucken. Das wirkte alles zu gestellt. Ich gucke dann doch lieber die Mitschnitte der Shows. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte Johann König für einen super Comedian. Zwar sind viele Witze nicht witzig, aber durch seine verrückte Art zu sprechen, muss ich doch oft lachen. Das ist aber sicher Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  3. @ ulf... das mit den mitschnitten geht mir genauso xD
    @ dos corazones... ich kann nichtmal ueber seine sprechweise lachen

    AntwortenLöschen
  4. ach madse ey -.- ick wär froh gewesen über ein bisschen "nicht-karten-spielen-dürfen" aber nein... was mach ich? im bett rumliegen, tee trinken, und von einer schlechten talkshow zur nächsten zappen! die sind wie die pest! das wär mal n blog wert. oder werbung. da muss man sagen, dass sowas wie die mittermeiershow (von der ich mir viiiel mehr erhofft hatte) und "johann könig eskaliert" (dem man seine art irgendwie schon längst nichtmehr abnehmen kann)echt gute zeitverschwendungen im gegensatz zu "vera am mittag" oder "leb deinen traum" darstellen. deutschleistungskurs :) cheers und blubb, over und ende.

    AntwortenLöschen
  5. Na dann blog doch mal liebe jäzz... find ich cool, dass du nun doch hergefunden hast ^^. hmmm... das mit den Talkshows hat in letzter Zeit keiner aufgegriffen... ist den andern bloggern warscheinlich eh schon zu doof, die meisten gehen ja auch arbeiten oder inne schule / uni.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mit Weihnachten auch nichts anfangen.
    Diese Pseudo-heile-Welt-Stimmung nervt nur.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, hast du mich des Postes oder des Posters wegen unter "BF2-Deppen" verlinkt? :P

    AntwortenLöschen
  8. Bin ja doch mehr Fan dessen was man gemein hin als Kabaret bezeichnet. Das ist deutlich witziger - aber mit Herrn Beckstein tun die sich z.Z. schon schwer. Einfach jemand der erst denkt dann redet.

    Solch dümmliches Ichbinjasolustiggerede dieser 'Comedians' ist einfach nur noch peinlich und genau eines, nicht lustig.

    AntwortenLöschen
  9. ich bin wie der aufklärer auch fan des Kabaretts des ich finde Leute wie Mittermeier oder viele andere deutsche Komiker sind überhauot nicht lustig. ih bin auchc der meinung (vllt der einzige) das Mario Barth ma neue Witze bräuchte das Mann-Frau Thema macht der schon ne halbe ewigkeit und ist nicht mehr lustig. Zum Kartenspielen: da hatte ich nie probleme beim Film gucken. Da war es eher MP3 Player hören. Intollerante Lehrer!

    AntwortenLöschen
  10. xd

    madse parfum is doch n geiler film =D

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.