--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 12. August 2007

Von Teamkillern und Pingproblemen

Heute das erste mal mit Ihm und Ihm zusammen Battlefield2 gezockt. Gleich zu anfang eine der Maps die ich eigentlich garnicht leiden kann: Wake Island 2007. Mir gehen auf der Map einfach diese verdammten Jets auf die Eier. Verdammt nochmal das sind Luftueberlegenheitsjaeger ( Luft-Luft ) und keine Schlachtflugzeuge ( Luft-Boden )! Unpassbar ist auch die Genauigkeit der Bordgeschutze der ebengenannten Jets. Ein paar Runden spaeter schiesst uns doch einer ( Lorenz... ) aus unserem Buggy, ohne das der ueberhaupt Scahden nimmt, geschweige denn Kaputtgeht. Darauf folgten geschrei von mir und Flo, Jubel von Lorenz im Skype. Ja richtig, nur fuer die beiden hab ich mir Skype inclusive Account zugelegt. Fazit: Skype ist scheisse! Mein Ping steigt in ungeahnte Hoehen, Lag beschrieb den Dauerzustand bei mir. Da Lob ich mir Teamspeak: man kann einem gespraech joinen wann man will, man verbraucht kaum spielwichtige Bandbreite, und noch dazu kann man die andern immer verstehen. Aber nagut, meinetwegen auch Skype. Spass macht es trotzdem. auch wenn haufenweise Teamkiller unterwegs waren, was aber warscheinlich eher auf die Server zurueckzufuehren ist. TV2 mag zwar Battlerecorder anhaben und ueber 50 server hosten, trotzdem gibt es kaum Admins ( ich hab nich einen gesehn ), die automatischen Kick-Systeme versagen immer wieder, Abstimmungen fuehren nie zum Erfolg ( was aber eigentlich ueberall so ist, selbst bei OPK, wo sich quasi alle kennen ). Ein letztes zum Schluss: Autobalance ist doof. Meine Bitte an Admins: macht es einfach aus.

Jetzt regt sich in mir das beduerfniss, das alles zu loeschen.... ich werds ma schnell "Veroeffentlichen"

1 Kommentar:

  1. Ja skype ist wirklich kacke ich hatte das auczh ma agber dann haben wir die schweine den Account gekündigt weil ich kein Geld eingzahlt habe.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.