--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 23. August 2007

Games Convention - Der Abend danach.

Sooo. Bin doch nach hause gekommen. und ich muss sagen, es hat viel spass gemacht. ich werde mich allerdings recht kurz fassen. Aber keine angfst, ich komme mit den Bildern schon noch hinterher. Also: es war nicht soo voll, ich fand es immer sehr angenehm, man kam immer und ueberall hin und platz war auch reichlich vorhanden.
Hoehepunkte: Anspielen von World in Conflict ( zwar nich lange, aber immerhin, die Beta zu zocken, war ne gute idee, weil steuerung bekannt ), Gamestar Stand besucht ( bilder folgen ), Halle 4, bin bei Mtv TRL live dabei gewesen, war am Sony stand in halle 3 , Tony Hawk gesehn ( bilder gefaellig? kommen morgen ! ), der Tag in gesamtheit.

Tiefpunkte: Sind nur kurz in Halle 4 gewesen, Wenig angespielt, weil alle haben EWIG und laenger an den Games gezockt, USK ( muss ich noch was sagen ausser: CoD4, UT3, Bioshock, Farcry 2 und FSK 18? ), keine Goodies abgegriffen ( war warscheinlich immer zur falschen Zeit am falschen Ort )

Gut, soviel erstma dazu. jetz geh ich schnell ein paar Bilder raussuchen, dann zeig ich die euch. Der Rest kommt dann morgen und danach.


EA-Stand in halle 3 *protz*
Ubisoft-stand gleich gegenueber *mitprotz*
Sony, weiter hinten in der Halle, aber nur einer von vielen
*sabber*
UT3. Ich geh ihm bis zum Knie. und hab grad keinen Bock, das zu drehen. xD

Wies der Titel sagt, eins der wenigen Bilder von mir ( wenn nicht das einzige ). Ich beim WiC zocken. und es macht spass. *hurra* *vorfreude*

So, noch ein Tipp zum Abschluss: zieht euch sommerlich an, egal was draussen fuer Wetter herrschen soll. IN den Hallen ist es verstaendlicherweise Verdammt warm. und stellenweise kuschelig *g*. Und geht in Halle 4, wenn ihr auch nur ansatzweise was mit Shootern anfangen koennt. ( jeder der weiss was der Name bedeutet ist angesprochen, ueberqualifizierte muessen da sowieso hin. )

1 Kommentar:

  1. omg! Der Albtraum kommt erst am Samstag! Und ich muss da durch! Rekrut Madse: Sie haben die Prüfung bestanden ^^ Nächstes Jahr sind sie am Samstag für ihren Abschluss auf der GC vor Ort ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.