--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 22. August 2007

Games Convention - Davor

Morgen gehts los. Hoffentlich is am Donnerstag nich so voll, wie es am wochenende werden soll. Ich werd mir Bioshock, World in Conflict und alles andere anschaun, wo wir vorbeikommen. Mal sehen wievielen Leuten ich Kram ausm Kreuz leiern kann. Ich denke da vorallem an die Leute von OPK... Mal sehen. wie erfolgreich ich war, erfahrt ihr, wenn ich wieder da bin.

Kommentare:

  1. WENN du jemals zurückkehrst auf der GC überleben nur die stärksten Gamer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Diese Messe hat mich gestaehlt. Ich bin zurueck. Jetzt kann kommen was will. Nur die von OPK hab ich nich gesehn :-(

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.