--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 21. September 2013

Guessing Game - S3E2 Auswertung

Na das war doch eine spannende und witzige Woche. Ich bin beeindruckt, wie ihr euch ins Zeug gelegt habt, hier waren die bisher kreativsten Vorschläge dabei. Eine Auswahl:

DayZ, Arma2, Ski WM 2010 und mein persönlicher Favorit: Tiefer Breiter Simulator 1983.

Richtig war trotzdem nur Dirt 3! Daher gehen auch Punkte auch nur an Jay, Citara und butterbemme.

Tabelle!!


Spieler Punkte
Imperator 1
Jay 1
Citara 2
Mr. Luzifer 0
Okami Itto 0
butterbemme 1
Mr. Elch 0
Hazamel 0
Caliosthro 1

2 Kommentare:

  1. Yeah! Endlich mal ne Nullrunde für mich :D

    Immer schön irgend welche "realistischen" Rennspiele nehmen, das Genre lasse ich nähmlich aus Überzeugung aus.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.