--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 15. September 2013

Guessing Game - S3E1 Auswertung

Na wenn das mal nicht spannen war. Für mich jedenfalls, soviele Nullen konnte/musste ich bisher noch nie in meine Exceltabelle eintragen.
Gesucht war der bisher einzige WipeOut-Titel für die Playstation Vita: WipeOut 2048.


Spieler Punkte
Imperator 1
Jay 0
Citara 1
Mr. Luzifer 0
Okami Itto 0
butterbemme 0
Mr. Elch 0
Hazamel 0
Caliosthro 1

Selbst der Imperator hat bis Mittwoch gebraucht, Mr. Luzifer hat sich von Anfang an die falschen Konsolen gehalten. Nur Citara hats wohl keine Ruhe gelassen. Ausserdem kann ich einen weiteren, neuen Spieler begrüssen:
Caliosthro. Hoffentlich spielst du nicht wirklich nur dieses eine Mal mit!

PS: von den Gebrechlichen bin ich bis auf Claudia schon etwas enttäuscht. Habe ich nicht die letzten 2 Jahre immerzu nur mit der Vita rumgefuchtelt und von WipeOut 2048 gebrabbelt?^^

Kommentare:

  1. Pah. Rennspiele. Gibt's zu wenig zu erobern oder zu töten.

    Müsste mal wieder Have a n.i.c.e. Day rauskramen.

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte mal hast du auch kaum die Vita zu Händen gehabt, was unserem Freund, dem Heiligenscheinspiel, geschuldet war.

    AntwortenLöschen
  3. Konnte es nicht ertragen, dass anscheinend keiner einen richtigen Flash bekommen hat bei den Screenshots.

    Wie ich schon schrub...
    Das erste Wipeout kannst du immer noch auf meiner Netzhaut erkennen.
    Drei Drehcontroller der PS 1 hat es in meinen zarten Fingern zerlegt bei dem Spiel. Daher meine Beteiligung.
    Aber das wars dann auch...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Retro-Level-Dings war aber auch irritierend ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ Mr. Luzifer... Hmm... Je nachdem, was mit den Politen der Schiffe passiert, die man abschiesst, tötet man auch in diesem Spiel genug!

    @ Jay ... Da könntest du durchaus Recht haben. Trotzdem war es bekannt, dass ich sowohl eine Vita als auch WipeOut dafür besitze.

    @ Cali... Es ist ein Suchtspiel. Bei mir hat es mit Pulse für die PSP angefangen. Spiel doch trotzdem weiter mit!

    @ Citara... Das ist kein Retrolevel, sondern der meditative Zonemodus, in dem das Schiff ohne dein Zutun immer schneller wird.

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe es schon am Montag erkannt, nur das ich nicht der vollständige Titel eingefallen ist. Es gibt ja nur ein WipeOut für die PSV ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. whinig ... ääähhhh winning the contest?
      ;-)

      Löschen
    2. Das hat nix mit whining zu tun sonder mit der Widerlegung falscher Tatsachen die Made hier aufgeführt hat. ;)

      Und interessant, dass ich nicht mehr zu den Gebrechlichen zähle, Herr Abteilungsleiter. ;P

      Löschen
    3. Du läufst aufgrund deines Punktevorsprungs ausser Konkurrenz. Wie Jay beim Heiligenscheinspiel :-P

      Löschen
  7. Der Madse sägt am Stuhl vom Chef...tztztz

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.