--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 25. August 2013

Guessing Game - S2E3 Auswertung

Okay, was war wirklich leicht. Grand Theft Auto IV


Damit sieht die Tabelle folgendermassen aus:

Spieler Punkte
Imperator 5
Jay 3
Citara 3
Mr. Luzifer 2
Okami Itto 2
butterbemme 2
Mr. Elch 2


Eigentlich war Citara mit ihrem Tipp von heute zu spät dran, da ich aber vergessen habe einen Rateschluss in die Regeln aufzunehmen, bekommt sie den Punkt doch. Ich erlasse demzufolge hiermit Regel 11:

§11 Geraten werden darf bis Freitag 2359 Mitteleuropäischer Zeit. 

Viel Spass mit nächster Woche, ich habe da was grosses vor!

8 Kommentare:

  1. Hey, das ist... Diskriminierung von Wochenendlesern :P
    Außerdem musste ich schlicht... so lange überlegen *hust

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hör doch endlich mit dem Diskrimierungsmist auf! So sind nunmal die Regeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Madse recht geben. Hier wird niemand Dikrimidingens ...
      Ich findes es sowieso unverschämt, das Citara die Blogs nur noch am Wochenende liest. ;P

      Löschen
  3. Kannst du nicht noch bis Samstag raten lassen? Warum schon am Freitag abend enden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mir das gesamte Wochenende zur Auswertung lassen und am Ende beschweren sich dann die, welche sich Mühe geben das Spiel bis Freitag zu erraten.

      Löschen
  4. Hätte ich Grand Theft Auto IV schreiben müssen, statt GTA IV oder gilt nur der erste Tipp? Hab die Regeln nicht mehr im Kopf und die sind so weit weg... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, die Antwort ist mir durchgerutscht. Punktestand angepasst.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.