--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 17. August 2013

Guessing Game - S2E2 Auswertung

Da dachte ich schon, endlich ein richtig schweres Spiel gefunden zu haben, doch dann erraten es der Imperator (der also wieder den Bonuspunkt bekommt) und MrLuzifer nur wenige Minuten nach (verspätetem) Spielstart! Noch dazu mit dem Bild! Ich bin wirklich beeindruck.
Anfangs dachte ich noch: "Ach Mensch, war wohl doch wieder nicht so schwer...", doch ich glaube, einige von euch hatten trotzdem viel Spass zu raten, zumal Manche nur knapp dran vorbeigetippt haben.
Die Lösung ist Wargame: European Escalation!

 Ein paar Impressionen:

Der fahrende Tierpark im Staub

Unser kleines Städtchen. Noch jedenfalls...

Die Gesamtlage

Damit sieht die Tabelle folgendermassen aus:

Spieler Punkte
Imperator 3
Jay 2
Citara 2
Mr. Luzifer 1
Okami Itto 1
butterbemme 1
Mr. Elch 1

1 Kommentar:

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.