--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 14. August 2013

Guessing Game S2E2P2 - Karte und Timer


So viele Schalter. Kontrolliert man damit vielleicht auch viele Einheiten? Wenn ja, welche?

5 Kommentare:

  1. Ja, das kenn ich nicht, muss ich gestehen. Habs über eine Google-Suche zwar rausgefunden, aber da muss ich aufrichtig sein: noch nie von gehört, noch nie gesehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich bestimmt schon mal gesehen... irgendwas mit viel Panzern... und Soldaten und so Zeugs... ^^

    AntwortenLöschen
  3. @ MrLuzifer... Hmm, ja das kommt hin.
    @ Okami Itto... Wie du hast das über die Bildersuche gefunden? Das musst du jetzt erklären!
    @ Mr.Elch... Jep, Panzer, Soldaten, Hubschrauber (Keine Jets *hint*) und ungepanzerte Fahrzeuge.

    AntwortenLöschen
  4. Jesses, wie habe ich das gefunden? Ich glaube, ich habe das über "Nato Pakt PC" irgendwie gefunden. Ich mag mich ja auch täuschen. ;-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.