--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 11. April 2012

Schon wieder Prometheus

Erstmal ein langer Trailer mit viel neuen Bildern:




Und dann noch ein kurzer, mit den gleichen neuen Material, aber anders geschnitten und knackiger:








 PS.: Wie kann ich verhindern, dass meine Maus immer wieder vergisst, dass die Scrollgeschwindigkeit vom Mausrad auf 3 Zeilen statt einer gestellt ist?

Kommentare:

  1. Ich gucke lieber nicht zuviel Videomaterial. Ich will mir das für das Kinoerlebnis aufheben! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch es auch zu vermeiden. Bin mal gespannt, was da bei rumkommt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich liebe solche Trailer! Ich hoffe, ich kann das Schatzi überzeugen...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.