--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 8. Juni 2010

Ich glaub....

... es is Sommer! w00t! Endlich wieder warm, endlich wieder vom rumsitzen schwitzen und jetzt schon wieder ( nach grade mal einem Wochenende durchgehend Sonnenschein ) die Leute ueber die Hitze und die Trockenheit meckern hoeren. Wie schoen... Ich geniess das jedenfalls, endlich wieder in kurzen Hosen zu zocken xD ( der musste einfach sein )
... unsere Bundesregierung ist bescheuert. Aber das ist ja auch keine neue Entwicklung.
... dieses Jahr belass ich es einfach nur bei einem kleinen Kommentar ueber die DTM auf dem Lausitzring: es war toll, warm, grossartig, spannend und hat wieder sehr viel Spass gemacht.
... GTA IV will nicht von mir gespielt werden. Tja, dann faellt das halt aus, aber ich verschandel mein schoenes, stabiles und zuverlaessiges, berechenbares XP nicht mit Service Pack 3. So, das haste jetz davon, Rockstar!
... Blur macht echt Laune, wird aber mit der Zeit etwas eintoenig. Ausserdem mag es meinen Kontroller nicht, weil er weder weiss, noch von M$ ist.
... wenn ich am 17. die Pruefung schaffe, fahr ich zu den Stellproben fuer den Abiball mit Motorrad xD

4 Kommentare:

  1. "GTA IV" wollte von mir gespielt werden, aber ich hatte irgendwann keinen Bock mehr. Nicht wegen dem Spiel, sondern wegen dem drumherum. Das geht auch an Ubisoft...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ernsthaft noch n SP2 laufen? Und ich dachte ich wäre mit SP3 hinter der Zeit. Kauf dir'n 7.

    AntwortenLöschen
  3. Windows XP ist ja so schon veraltet... aber auch noch SP2? Unglaublich... ^^
    GTA IV bin ich auch noch längst nich durch... Ich hatte immer ärger mit abstürzen und diesen hässlichen Schatten... Vielleicht mal nach Mass Effect 1 und 2 und diversen anderen Spielen und Filmen... ^^
    Drücke Dir die Daumen für die Prüfung! Das schaffst Du schon!

    AntwortenLöschen
  4. @ Okami... genauso gehts mir inzwischen auch. Ubisoft wird von mir sowieso nicht mehr gespielt.
    @ PropheT... SP2 hat sich bewaehrt und ich hab keinen Bock 3 Wochen vor Dienstantritt in nen neues BS einzuarbeiten.
    @ Mr.Elch... Glaubs ruhig ^^, GTA IV ist irgendwie an mir vorbeigegangen, danke.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.