--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 25. Juni 2010

Verschiedenes +Edit

Morgan Abiball. Praktisch die letzte Pflichtveranstaltung in Sachen Schule. Hat man soo lange drauf gewartet...

Wollte mir heute 2 Alben von Illdisposed auf eine CD brennen, musste aber aufgrund der Beschraenkungen des Mediums einen Song rausschmeissen. Ich weiss ja, wie gut die sind. Aber ich haette nicht gedacht, dass ich bei 2 ganzen Alben keinen Song finde, den ich von vornherein runterschmeissen wuerde. Da koennen sich so einige andere Bands eine Scheibe von abschneiden!

Castle ist eine tolle Serie. Sogar, im Gegensatz zu vielen anderen, sehr gut synchronisiert, wenn ich mich recht errinnere.

In Zukunft duerfte die Postdichte aus bekannten Gruenden noch weiter abnehmen, aber das setzt auch nur den traurigen Trend fort....

Kick Ass ist ein FIlm fuer Nerds. Sollte aber erst dann von ihnen gesehen werden ( Stichwort expliziete Gewalt ), wenn sie all die Traeume schon aufgegeben haben, die dieser FIlm verherrlicht, bestaetigt und schuert.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch nachträglich für Abi und Führerschein. Die bekannten Gründe sind ja nicht von Dauer und so lange die Qualität der Postings konstant gut bleibt sei Dir ein Reduzierung der Postzahl gewährt ;-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.