--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 14. Juni 2009

Umfrage

Die Alien vs. Predator vs. Kartoffelsalat Umfrage hab ich grad wegen offensichtlicher Manipulation geloescht. Danke an den bescheuerten Wichser der sich da einen Spass erlauben musste.

4 Kommentare:

  1. Ich werde jetzt wahrscheinlich der Rolle des dummen gerrecht, aber was war denn? Ganz oft alter Kartoffelsalat oder was?

    AntwortenLöschen
  2. Wie Wo Was War?
    Hat Kartoffelsalat gewonnen?

    AntwortenLöschen
  3. Tja, deshalb mache ich keine Umfragen mehr. Überall ********* *******, die nur nerven.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebs ja zu! Ich gebs ja zu! Ich hab meinen Arbeitsrechner missbraucht um nochmal für Predator abzustimmen *fg* ... Ich weiß, das war wohl nicht gemeint. Aber warum sollte Dein Poll auch sicherer funktionieren als die Wahlautomaten unseres geliebten Staates? ;-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.